Das erste Treffen (vom 29.1.2013)

Standard

am 27.1 trafen sich 6 engagierte utopistInnen, die gemeinsam utopia gestalt gegeben haben…und so siehts jetzt aus:
utopia findetl vom 3.3-9.3.2013 in berlin statt. wir bieten veranstaltungen an, die sich in den alltag einflechten lassen. wir zelebrieren und feiern gemeinschaft und laden alle menschen, ungeachtet von religion, hautfarbe, kontostand usw dazu ein, gemeinsam mit uns bei u.a meditation, kunst, tanz, theater ein stück gemeinschaft zu kreiieren und zu erleben. damit möglichst viele menschen utopia erleben und mitgestalten können, sind alle veranstaltungen kostenfrei. spendenpoxen für donations gibts am veranstaltungsort.

und das haben wir bislang zu bieten…ne ganze menge:
improtheater, theater im öffentlichen raum, free hugs,
mantrensingen, chorprojekt, musikmachen mit klavier und gitarre
poesie, gemeinsames gedichteschreiben, gedichte vertonen, gestaltung von skulpturen mit austellung im öffentlichen raum, entspannungstraining und nlp, massagen, schwitzhütte, trancetanz, 5 rhythmen tanzen, unconditional party, bodypainting, love your body day, körperheilritual, angels walk,
(bewegungs-)meditationen wie aum, kundalini, die heiligen 3 wurzeln,die menschliche waschanlage, extra-zuhause für 1 woche mit übernachten, gemeinsamens essen,
filmabend mit gemeinschaftsfilmen z.b. sommer in orange, zusammen, die iditoten….hola, und das ist noch nicht mal alles,

unsere to-do-list:
utopia sucht ein zuhause…..
wir haben verscheidene locations im auge und freuen uns über eure, deine ideen oder dein ganz konkretes raumangebot!

und so gehts weiter:
in 2 wochen gehn wir in die nächste runde: 10.2.2013 18 uhr bei jaya, wilmsstrasse 21a in xberg, bei schirok klingen. eure mitgebrachten kekse und ananasse werden uns wieder das meeting versüssen.

menschen, die lust haben, utopia mitzugestalten, sind herzlich eingeladen, einzusteigen….man findet utopia auch bei facebook:www.facebook.com/pages/Utopia/241297582670476
love the day.
utopia ist überall!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s