Utopia mitgestalten (von Dez. 2012)

Standard

wir laden euch ein, unser utopia aktiv mitzugestalten! du hast lust, eine beitrag zu bringen wie etwa tanz, musik, theater, meditation, kommunikation, körperarbeit? super! schreib uns und erzähl ein bisschen, was du vorhast. du hast lust, mit uns das event organisatorisch weiter vorzubereiten? auch super! nächstes treffen ist der 27.01.2013 16 uhr, ort wird noch bekanntgegeben. du willst einfach nur kommen und mitmachen? ja, auch super! am 3.3 gehts los.
bleib dran+bis bald
claudia+jaya

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s