(vom 14. 1. 2013)

Standard

ich frage mich, wer bin ich, mich brilliant, grossartig, talentiert und phantasievoll zu nennen? aber wer bist du, dich nicht so zu nennen?!
Sich selbst klein zu halten, dient der welt nicht. es ist nicht erleuchtetes daran, sich klein zu halten. wir alle sind dazu bestimmt, zu leuchten. wir sind geboren, den göttlichen glanz, der in uns ist, zu manifestieren. denn er ist nicht nur in einigen, er ist in allen von uns..wenn wir unsere eigenes licht erscheinen lassen, geben wir anderen die erlaubnis, dies ebenfalls zu tun …(frei nach nelson mandela)
utopia lädt dich ein, dich zu deiner wahren grösse zu bekennen und dein licht weit weit leuchten zu lassen. utopia ist von 3.3.-9.3.2013 in berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s